Beguttilager 2024

08.-12. Juni 2024

Dieses Jahr steht das traditionelle Beguttenalp-Sommerlager unter dem Motto «Harry Potter – die Zauberschule». Ihr könnt euch auf eine zauberhafte Woche voller Magie freuen. Ihr werdet mit Harry und seinen Freunden die Zauberschule besuchen und viel Neues lernen. Den Flyer könnt ihr hier runterladen.

Wer: 3.-Klässlerinnen und 3.-Klässler von Aarau
Wo: Lagerhaus Beguttenalp oberhalb Erlinsbach
Lagerleitung: Anna Parini und Team in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsbereich Offene Angebote für Kinder (Franziska Miesch und Corinne Gerber)
Elternbeitrag: CHF 250.- pro Kind (Mitglieder Elternverein CHF 200.-, Kinder mit Kulturlegi CHF 50.-)
Anmelden: Montag 08. April 2024 – 26.04.2024, Anmeldungen werden ausschliesslich per Mail an franziska.miesch@aarau.ch entgegengenommen.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist aufgrund der Schlafplätze im Lagerhaus begrenzt.
Bei zu vielen Anmeldungen dürfen Kinder aus EVA-Familien bevorzugt teilnehmen, ansonsten entscheidet das Los.

Definitive Zu- oder allenfalls Absagen erhaltet ihr ab Montag, 06. Mai 2024 per Mail.

Bei Fragen wenden Sie sich per Mail an Franziska Miesch