Beguttilager 2023

10 – 14 Juli 2023

Dieses Jahr steht das traditionelle Beguttenalp-Sommerlager für 3.-KlässlerInnen unter dem Motto «Ronja Räubertochter». Ihr könnt euch auf eine spannende Woche freuen, in der ihr neben der Geschichte auch Neues entdecken und erlernen könnt: Denn wer möchte nicht gerne am Ende der Woche die Räuberprüfung bestehen? Zusammen mit Gleichaltrigen und einem erfahrenen LeiterInnenteam werdet ihr spielen, basteln und dabei auch die Natur entdecken!

Anmeldungen werden ab Montag 03. April 2023 via begutti@elternverein-aarau.ch entgegengenommen.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist aufgrund der Schlafplätze im Lagerhaus begrenzt.
Bei zu vielen Anmeldungen dürfen Kinder aus EVA-Familien bevorzugt teilnehmen, ansonsten entscheidet das Los. Definitive Zu- oder allenfalls Absagen erhaltet ihr ab Montag, 01. Mai 2023 per Mail.

Den detaillierten Flyer mit allen Infos zum Lager findet ihr hier.
Bei Fragen wendet euch bitte an: Elternverein Aarau, Evica Schmid, begutti@elternverein-aarau.ch