MV 15. September 2020 – Good News

Es geht weiter!

Unsere Information über die drohende Auflösung des Vereins ist auf sehr grosses Interesse gestossen. Die zahlreichen Reaktionen haben uns gezeigt, dass die Angebote unseres Vereins doch wichtig sind und geschätzt werden von Aaraus Eltern.

Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass sich darauf im Laufe mehrerer Sitzungen eine Gruppe engagierter Frauen und Männer zusammengefunden hat, die bereit sind, den neuen Vorstand zu bilden und damit den Fortbestand unseres Vereins zu gewährleisten.

Die offiziellen Neuwahlen finden an unserer Mitgliederversammlung vom 15. September statt (20 Uhr Café Littéraire). Wer Lust hat, die neuen Gesichter kennenzulernen und mitzuwählen, alte Gesichter wiederzusehen und gemeinsam die Rettung des Vereins und seinen neuen Schwung etwas zu feiern, ist herzlich willkommen. Bitte denkt angesichts der aktuellen Situation unbedingt daran Euch im Voraus anzumelden.