01. Januar 2017: Ansturm Stand Elternverein

Die Veranstalter von „SPIELtRÄUME“ bauten mitten in der alten Reithalle in Aarau 30 Zelte auf. Vom Iglu bis zum Tipi, vom Vorzelt bis zur Jurte konnte man die verschiedensten Zelte finden. Grosse und kleine Kinder konnten am Samstag Nachmittag in den verschiedenen Themenzelten auf Entdeckungsreise gehen.

Mit dem Eintreten in die Reithalle startete die Reise und bot Eindrücke aus den Welten des Theaters und der Musik. Doch nicht nur Musisches war vertreten, die Pfadi bot zum Beispiel eine Schatzsuche an.

Auch der Elternverein Aarau war mit grossem Engagement dabei. Vom ältesten bis zum jüngsten Familienmitglied konnten sich alle ein Air-Brush-Tattoo sprayen lassen. Auch das Anmalen von Gipsfigürchen erfreute sich grosser Beliebtheit. Zuletzt mussten wir einige Besucher sogar auf andere Anlässe vertrösten, damit die Veranstalter doch noch „Fürobig“ machen konnten.

Fazit: Dieser Anlass war ein toller Erfolg und hat allen Teilnehmenden Spass gemacht! Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion auch viele neue Familien auf den Elternverein aufmerksam gemacht haben und dass sich daraus neue Mitgliedschaften ergeben.

Ansturm auf den Stand vom Elternverein am 01. Januar 2017