22. Januar 2017: Kinderfasnacht

Wieder ist eine Kinderfasnacht Geschichte und wieder war es ein gut besuchter Anlass, der allen Anwesenden – trotz frostigen Temperaturen- Spass gemacht hat!

Rund 200 Kinder und Erwachsenen haben in diesem Jahr am Kinderfasnachts-Umzug, organisiert vom Familienclub Rohr und dem Elternverein Aarau, durch Rohr teilgenommen. Begleitet haben uns zwei Guggenmusiken, die Wybärgschränzer aus Aarau und die Bünzgeischter aus Bünzen. Die Stadtpolizei sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Umzugs.

Nach dem Umzug durften alle verkleideten Kinder einen spendierten Zvieri geniessen. Und für das leibliche Wohl der Erwachsenen war mit gebratenen Würsten und Hotdogs ebenfalls gesorgt. Dazu begeisterten die Guggen mit einem Platzkonzert!

Wir danken allen teilnehmenden Fasnachtsbegeisterten, den Guggen, der Stadtpolizei und allen freiwilligen grossen und kleinen Helfern herzlich für die gelungene Fasnacht 2017!

Kinderfasnacht am 22. Januar 2017