Nationaler Spieltag

03. Juni 2023 10:00 – 15:00

Am 10. Nationalen Spieltag treffen sich Menschen zum fröhlichen Beisammensein, um miteinander zu spielen und Spass zu haben. Der diesjährige Spieltag hat das Thema „Uno“, das wir alle kennen.
Der Spieltag wird von den Ludotheken der Schweiz organisieren und verschiedene Partner unterstützen den Spieltag. Der Elternverein wird mit einem Kuchenstand und freiwilligen Helfer/innen den Anlass unterstützen.

Dies ist eine Gelegenheit für die Bevölkerung, sich zu treffen, gemeinsam zu spielen und sich gemeinsam zu amüsieren. Ein Tag voller Begeisterung und Emotionen erwartet alle, die an einem der zahlreichen Anlässe in der ganzen Schweiz teilnehmen. Beim gemeinsamen Spielen wird gelacht und gekämpft, gestritten und verhandelt, erfahren und gelernt und vor allem gemeinsam wertvolle Zeit verbracht.

Hier findest du ein PDF mit einer Übersicht unseres Spielparcours.
Hier findest du unseren Flyer des Anlasses.
Link für den Nationalen Spieltag: https://spieltag.ch/de/home/