Begutti 2023: Helfer für die Lagerleitung gesucht!

Seit über 100 Jahren gibt es das Lagerhaus auf der Begutten-Alp oberhalb von Erlinsbach, wo mehrere Generationen von Aarauer Kindern eine tolles Lager erleben durften.
Der Elternverein hat diese Tradition in den letzten Jahren aufrecht erhalten, und hofft, auch dieses Jahr das Begutti-Lager durchführen zu können.

Erneut können wir auf den Hauptlagerleiter des letzten Jahres und einen weiteren Teil seines Teams zählen. Zur Verstärkung benötigen wir allerdings noch ein paar weitere Leute, die in der Woche vom 10 bis 14 Juli 2023 im Begutti-Lager mithelfen.

Hast du bereits Lagererfahrung aus dem Bereich Jugend & Sport, von der Pfadi oder ähnlichem? Oder befindest du dich in der Ausbildung zur Lehrperson?

Falls du uns unterstützen kannst oder mehr erfahren willst, dann melde dich bitte bei unserer Geschäftsstelle per Mail: info@elternverein-aarau.ch