Tauschbörse Maienzugskleider

,

05. Juni 2024, Markthalle Färberplatz

Warenannahme: 10:00 bis 11:00 Uhr, und ab 13:00 Uhr in der Markthalle
Gerne nehmen wir eure nicht mehr benötigten Maienzugskleider entgegen; weisse Kleider, Röcke, T-Shirts, Hemden, Jäggli und Schuhe, sowie schwarze oder dunkelblaue Shorts, Hosen, Jackets und Schuhe in einwandfreiem Zustand.

Tauschbörse: Ab 14:00 bis 17:00 Uhr in der Markthalle
Es können nun auch Kleider geholt, aber immer noch gebracht werden. Um etwas mitnehmen zu dürfen, muss nicht zwingend selbst Kleidung mitgebracht werden. Das Angebot soll für alle offenstehen.

 

Der Elternverein Aarau initiiert 2024 mit der Tauschbörse für Maienzugskleider ein neues Angebot. Von der Kreisschule wurde uns zugetragen, dass eine solche Tauschbörse viele Familien entlasten würde.
Es hilft euch gleichermassen euren Geldbeutel als auch die Umwelt zu schonen. Zugleich wollen wir einen Beitrag zu unserer wunderschönen Aarauer Tradition des Maienzugs leisten, und helfen sicherzustellen, dass alle Kinder zu ihren Maienzugskleidern kommen.

Den Flyer könnt ihr hier runterladen.