Kindercafé

KinderCafé Aarau - für Eltern mit Kleinkindern

***Leider müssen wir das KinderCafé aus finanziellen Gründen auf Ende Februar 2017 definitiv schliessen! Wir bedauern diesen Schritt sehr, hat doch das KinderCafé eine fast 21jährige Geschichte! Aber die Besucherzahlen und die Einnahmen sinken tendenziell immer mehr. Daher sehen wir uns gezwungen, das Café, welches im Juli 2009 als Arbeitsgruppe in den Elternverein integriert wurde, zu schliessen. Wir danken allen Beteiligten, welche sich in den letzten Jahren fürs KinderCafé eingesetzt haben, herzlich!***

Das Café ist jeden Freitag von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr geöffnet (auch in den Schulferien). Letzter Öffnungstag: Freitag, 24. Februar 2017.

kindercafe01kindercafe04kindercafe02

Was ist das KinderCafé?

Die Arbeitsgruppe KinderCafé des Elternvereins Aarau stellt im Zentrum von Aarau (Pelzgasse 17) Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen sich Eltern mit Kleinkindern treffen können.

Im KinderCafé kannst du einen guten Kaffee geniessen, neue Kontakte knüpfen, plaudern, diskutieren, einfach zuschauen oder die Zeitung lesen, während die Kinder spielen, entdecken und neue Freundschaften schliessen...

Das KinderCafé steht allen offen. Bei uns bist du selber für deine Kinder verantwortlich.

Das KinderCafé lebt von deinem Interesse und deiner Mithilfe!

kindercafe06kindercafe05

Ort
Das KinderCafé findest Du in der Pelzgasse 17 im 1. Stock (im Gebäude der Freizeitwerkstatt) in Aarau.

Name: Sabine Stocker

Telefon: 079/ 688 47 13

Freitag 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Aarauer Sommer- und Weihnachtsschulferien: Geschlossen
Aarauer Herbst-, Sport- und Frühlingsschulferien:           Dienstag und Freitag geöffnet

Der Verein KinderCafé (im ersten Stock der Freizeitwerkstatt Aarau, Pelzgasse 17) löste sich mit Beschluss der GV vom 10. März 2009 auf den 30. Juni 2009 auf und schloss sich - nach einem ebenfalls einstimmigen Beschluss an der GV des EVA vom 27. März 2009 - mit dem Elternverein Aarau zusammen. Der EVA gründete auf den 1. Juli 2009 eine Arbeitsgruppe KinderCafé (AG KinderCafé), die die Führung des KinderCafé übernahm.