Kindercafé

KinderCafé Aarau - für Eltern mit Kleinkindern

***Neu ab August: Das Kindercafé hat ab dem August 2016 nur noch am Freitag offen (die Öffnungszeiten sind von 9.30 bis 11.30)***

Aufgrund der schwierigen Situation mit chronisch zu wenig Helferinnen, hat sich der Vorstand des Elternvereins gemeinsam mit der Leiterin des Kindercafés entschieden, die Öffnungszeiten zu reduzieren und das Kindercafé nur noch am Freitag zu öffnen.

kindercafe01kindercafe04kindercafe02

Neues Konzept ab Januar 2015:

Der Besuch des KinderCafés ist für Mitglieder des Elternvereins gratis. Nichtmitglieder bezahlen pro Familie jeweils Fr. 5.- Eintritt. Ein Schnupperbesuch ist kostenlos.

Was ist das KinderCafé?

Die Arbeitsgruppe KinderCafé des Elternvereins Aarau stellt im Zentrum von Aarau (Pelzgasse 17) Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen sich Eltern mit Kleinkindern treffen können.

Im KinderCafé kannst du einen guten Kaffee geniessen, neue Kontakte knüpfen, plaudern, diskutieren, einfach zuschauen oder sogar die Zeitung lesen, während die Kinder spielen, entdecken und neue Freundschaften schliessen...

Das KinderCafé steht allen offen. Wir Betreuerinnen führen das KinderCafé ehrenamtlich. Bei uns bist du selber für deine Kinder verantwortlich.

Das KinderCafé lebt von deinem Interesse und deiner Mithilfe!

kindercafe06kindercafe05

Ort
Das KinderCafé findest Du in der Pelzgasse 17 im 1. Stock (im Gebäude der Freizeitwerkstatt) in Aarau.

Name: Sabine Stocker

Telefon: 079/ 688 47 13

Freitag 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Aarauer Sommer- und Weihnachtsschulferien: Geschlossen
Aarauer Herbst-, Sport- und Frühlingsschulferien:           Dienstag und Freitag geöffnet

Der Verein KinderCafé (im ersten Stock der Freizeitwerkstatt Aarau, Pelzgasse 17) löste sich mit Beschluss der GV vom 10. März 2009 auf den 30. Juni 2009 auf und schloss sich - nach einem ebenfalls einstimmigen Beschluss an der GV des EVA vom 27. März 2009 - mit dem Elternverein Aarau zusammen. Der EVA gründete auf den 1. Juli 2009 eine Arbeitsgruppe KinderCafé (AG KinderCafé), die die Führung des KinderCafé übernahm.